Häufig gestellte Fragen

Was kostet die aucobo Lösung?

Da die Umsetzung und Nutzung unserer Lösung sich von Anwendungsfall zu Anwendungsfall unterscheidet, kann das nicht pauschal beantwortet werden. Sprechen Sie mit einem unserer Experten um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Funktioniert das Produkt auch mit 5G?

Ja, da unser Produkt Hardware unabhängig ist, können wir je nach Anwendungsfall und vorhandenen Gegebenheiten auch ein 5G-Netzwerk unterstützen (bspw. mit 5G fähigem Smartphone).

Wie lang ist die Akkulaufzeit der Smartwatches?

Die Art und Häufigkeit der Nutzung sind dabei ausschlaggebend. Video- und Fotoaufnahmen wirken sich bspw. stärker auf den Akkuverbrauch aus als Maschinenmeldungen. Im Schnitt kann aber gesagt werden, dass die Akkulaufzeit bei „normaler“ Nutzung mehr als 9 Stunden beträgt.

Kann ich die aucobo Software auch auf anderen Endgeräten nutzen?

Ja, unsere Software ist geräte- und plattformunabhängig und läuft sowohl auf Smartwatches als auch auf handheld Geräten wie Smartphones oder Tablets. Außerdem werden andere Betriebssysteme wie iOS oder Win10IoT Core unterstützt.

Sind die Smartwatches wasserdicht?

Die Uhren sind wasserdicht und staubfest (IP 67 zertifiziert) und können dementsprechend gereinigt werden.

Werden die Smartwatches personenbezogen ausgegeben?

Die Uhren besitzen eine eindeutige Kennzeichnung (z.B. Nummer), sodass eine Zuordnung möglich ist. Jeder Mitarbeiter kann also „seine“ eigene Uhr erhalten. (empfohlen, muss aber nicht sein.)

Haben Sie weitere Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen und umfänglich beraten lassen.

Menü schließen